Neueste schöne Sprüche

I have failed over and over in my life and that is why i succeed.

Ich bin in meinem Leben wieder und wieder gescheitert und deshalb hatte ich Erfolg.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Life without love is like a tree without blossom and fruit.

Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüte und Frucht.

Autor: Kahlil GibranKategorie: schöne englische Sprüche

You only live once, but if you work it right, once is enough.

Man lebt nur einmal. Aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Don't wait for the right person to come into your life. Make yourself the right person to walk into someone else's life.

Warte nicht, bis die richtige Person in dein Leben tritt. Sei die richtige Person und bereichere das Leben anderer.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Never run faster than your angle can fly.

Laufe nie schneller als dein Engel fliegen kann.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Love me or hate me, but don't try to change me!

Liebe mich oder hasse mich, aber versuche nicht, mich zu ändern!

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Sometimes you miss the memories, not the person.

Manchmal vermisst man die Erinnerungen, nicht die Person.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!

Manchmal sind es die kleinsten Schritte in die richtige Richtung, die die größten in deinem Leben werden.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

My life, my choices, my mistakes, my lessons not your business.

Mein Leben, meine Entscheidungen, meine Fehler, meine Lektionen. Das geht euch nichts an.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

I wasn't born to be perfect. I was born to be real.

Ich wurde nicht geboren, um perfekt zu sein. Ich wurde geboren, um authentisch zu sein.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Start loving yourself and you won't care who hates you.

Fang an dich selbst zu mögen, dann ist es egal, wer dich hast.

Autor: unbekanntKategorie: schöne englische Sprüche

Content makes poor men rich; discontent makes rich men poor.

Zufriedenheit macht arme Menschen reich; Unzufriedenheit macht reiche Menschen arm.

Autor: Benjamin FranklinKategorie: schöne englische Sprüche