schöne Liebessprüche

Die Liebe ist der Motor des Lebens, denn sie gibt den Menschen Kraft, ist ein Rückhalt und erhellt dunkle Stunden. Allerdings sollte sie niemals als selbstverständlich angesehen werden. Darum ist es wichtig, ihren Wert immer hervorzuheben. Aus diesem Grund sind kleine Gesten wertvoll, so wie schöne Liebessprüche. Sie benötigen keinen großen Aufwand und sorgen dennoch dafür, dass die Liebe niemals in Vergessenheit gerät.

Die Wege der Liebe sind unergründlich, doch sie ist immer allumfassend und bedingungslos. Deshalb verdient sie viel Respekt und sollte stets geachtet werden. Allerdings geschieht dies nicht hauptsächlich durch große Taten, sondern auch durch kleine Liebesbeweise.
Somit können schöne Liebessprüche oft mehr ausdrücken als teure Präsente. Schließlich kommen sie von Herzen, sind ehrlich und persönlich.
Wer mag, darf sie deswegen nutzen, um einer geliebten Person zu zeigen, dass sie unverzichtbar ist, ohne dafür einen speziellen Anlass abzuwarten oder präsentiert jene bei Feierlichkeiten, auf Karten oder zu Geschenken.
Hierbei sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt, sodass romantische Verse ebenso geeignet sind wie selbst verfasste schöne Liebessprüche. Allein der Wille zählt, denn dadurch werden sie unverwechselbar.
So bieten schöne Liebessprüche eine gefühlvolle Möglichkeit, die Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Liebe ist Hoffnung, Glück und Verstehen, kommt sie zu dir, wirst du es auch sehen.

Autor: unbekannt

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, ist das, was zählt.

Autor: unbekannt

Das Schönste ist für mich auf Erden, nur von dir geliebt zu werden.

Autor: unbekannt

Liebe ist, wenn man trotz der Ferne die Nähe spürt.

Autor: unbekannt

Die Liebe, die ihr meint, beginnt im Stehen und endet im Bett. Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab.

Autor: unbekannt

Man kann ohne Weiteres ein Haus bauen, doch erst die Liebe macht es zu einem Heim.

Autor: unbekannt

Vergiss nie jemanden, den du geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der dich vergessen hat.

Autor: unbekannt

Ich sitze hier und denk an dich! Da fällt mir ein, ich liebe dich!

Autor: unbekannt

Was man ersetzen kann, hat man nie geliebt.

Autor: unbekannt

Hör nie auf mir deine Blicke zu schenken, bis zu dem Zeitpunkt, an dem du für immer deine Augen schließt.

Autor: unbekannt

Hinweis:

Unsere Sprüchesammlung freut sich über jeden Neuzugang. Sie kennen also noch mehr schöne Liebessprüche? Dann schicken Sie uns diese bitte zu. Dazu genügt ein Klick auf den folgenden Button. Sprüche eintragen

1.0 von 5 – Wertungen: 1