schöne englische Sprüche

Die englische Sprache erfreut sich konstanter Beliebtheit und prägt seit ewigen Zeiten die Gesellschaft. Dabei finden sich inzwischen unzählige Anglizismen oder englische Slogans, die den Alltag dominieren. Aus diesem Grund sind auch schöne englische Sprüche in einer Vielzahl vorhanden. Schließlich vereinen sie diese geschätzte Sprache mit tiefgründigen Weisheiten und bieten somit für jede Gelegenheit die passenden Worte.

Englisch wird beinahe überall auf der Erde gesprochen und ist eine der berühmtesten Kommunikationsmethoden. Selbstverständlich sind darum auch stilvolle Lebenslehren und Glück verheißende Wünsche in jener Sprache erfolgreich.
So gibt es schöne englische Sprüche, deren Zitate zum Nachdenken anregen, während sie in Versform für poetische Darbietungen sorgen oder die Menschen mit Humor zum Lachen bringen.
Zudem sind sie äußerst variationsreich und vielseitig einsetzbar. Dadurch erfreuen sie Freunde der englischen Sprache als Gratulationen auf Karten oder in kurzen Textnachrichten, beglückwünschen Angehörige oder Bekannte im Ausland durch die richtigen Worte, verbessern den eigenen Sprachschatz auf simple Art oder sind ein ausgefallenes Motiv für Tätowierungen sowie Wandtattoos.
Auf diese Weise sind schöne englische Sprüche ein Symbol für Originalität, das den Emotionen in jener populären Sprache Ausdruck verleiht und das Leben mit klugen Lehren bereichert.

Every person is a new door to a different world.

Jeder Mensch ist die Tür zu einer anderen Welt.

Autor: unbekannt

Content makes poor men rich; discontent makes rich men poor.

Zufriedenheit macht arme Menschen reich; Unzufriedenheit macht reiche Menschen arm.

Autor: Benjamin Franklin

Start loving yourself and you won't care who hates you.

Fang an dich selbst zu mögen, dann ist es egal, wer dich hast.

Autor: unbekannt

I wasn't born to be perfect. I was born to be real.

Ich wurde nicht geboren, um perfekt zu sein. Ich wurde geboren, um authentisch zu sein.

Autor: unbekannt

My life, my choices, my mistakes, my lessons not your business.

Mein Leben, meine Entscheidungen, meine Fehler, meine Lektionen. Das geht euch nichts an.

Autor: unbekannt

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!

Manchmal sind es die kleinsten Schritte in die richtige Richtung, die die größten in deinem Leben werden.

Autor: unbekannt

Sometimes you miss the memories, not the person.

Manchmal vermisst man die Erinnerungen, nicht die Person.

Autor: unbekannt

Love me or hate me, but don't try to change me!

Liebe mich oder hasse mich, aber versuche nicht, mich zu ändern!

Autor: unbekannt

Never run faster than your angle can fly.

Laufe nie schneller als dein Engel fliegen kann.

Autor: unbekannt

Don't wait for the right person to come into your life. Make yourself the right person to walk into someone else's life.

Warte nicht, bis die richtige Person in dein Leben tritt. Sei die richtige Person und bereichere das Leben anderer.

Autor: unbekannt

Hinweis:

Unsere Sprüchesammlung freut sich über jeden Neuzugang. Sie kennen also noch mehr schöne englische Sprüche? Dann schicken Sie uns diese bitte zu. Dazu genügt ein Klick auf den folgenden Button. Sprüche eintragen

3.7 von 5 – Wertungen: 3